Die VWHome Community ist eine Gruppe befreundeter VW- & Audi Fahrer, die schon
seit Jahren auf nationalen und internationalen VW Treffen anzutreffen sind.


Da man eh immer zusammen fuhr und auch auf den Treffen zusammenstand, entschloß man sich
im Jahr 2005 die "VWHome Community" ins Leben zu Rufen.


Ein wichtiger Punkt in der Saison ist die jährliche Wörthersee Tour...
Jedes Jahr wird dieses Tour mit durchschnittlich 1000 km Anfahrtsweg pro Mitglied aufs Neue zelebriert.
Wobei wir uns hier von den aus dem TV bekannten "Saufgelagen" und "Gummi! Gummi! Spinnern" abgrenzen wollen.
Denn wir fahren, wie auch Tausende anderer Interessierter, in der Vorwoche vor dem eigentlich Event zum See.
Wenn die Partymassen zum Saufen eintreffen, sind wir schon lange wieder auf dem Rückweg!


Ein weiteres wichtiges Event ist die von uns organisierte Tuning Show im Rahmen der
Auto-Boot-Freizeit-Messe in Hannover. Weitere Infos darüber findet ihr links im Menu!


In diesem Jahr werden wir unser erstes eigenes Treffen veranstalten...
Den "VWHome Day 2006" ...
Auch hierbei versuchen wir uns ein wenig von der Masse abzuheben und bieten den Besuchern
ein vielfältiges und ausgefallenes Rahmenprogramm, daß seinesgleichen sucht!
Auch hierzu findet ihr links im Menu weitere, ausführliche Informationen!


In dem Sinne... Viel Spaß beim weiteren Surfen auf VWHome.de wünschen Euch Pat & die VWHome Community!